Wynex - Herrliberg/Zürich - Direktvertrieb authentischer Weine

Die etwas andere Weinhandelsorganisation


wynex

entstand aus Freude an der Rebe, am Wein und am Weinbau.

wynex

ist keine Weinhandelsorganisation mit breitem Angebot, und wird es nie sein. Bei wynex werden Sie ausschliesslich direkt von ausgewählten Winzerfamilien bezogene Weine finden, welche mehr oder weniger zufällig entdeckt wurden und uns überzeugt haben.

wynex

bietet die Möglichkeit, Weine in Degustationskartons oder auch flaschenweise assortiert zu beziehen, um in Ruhe und in Kombination mit der richtigen Speise beurteilen und nach Lust und Bedarf auswählen zu können.

wynex

steht für Anerkennung von Mühe und Arbeit,welche jede Flasche Wein verkörpert. Wein verdient sachgemässe Lagerung,wenn er nicht in absehbarer Zeit konsumiert wird. Bei wynex können Weine über längere Zeit eingelagert werden, auch solche, welche nicht bei wynex gekauft wurden.

wynex

bietet schliesslich auch Rat und Unterstützung bei der Einrichtung oder Ausstattung eines ansprechenden Weinkellers, oder bei Fragen über Weinbau als Hobby und über die private Weinbereitung.


zurück zur Titelseite